Übrigens: Sie können mir vertrauen.

Das findet auch Europas größtes Immobilien-Magazin „BELLEVUE“, von dem ich im Maklervergleich als „Best Property Agent“ seit 2014 jedes Jahr ausgezeichnet wurde. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT“ ein beachtliches Renommee im nationalen und internationalen Vergleich. Eine Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden. Zu den wichtigsten Kriterien gehören dabei Seriosität und Berufserfahrung, Marktkenntnis, objektive Beratung und Qualität.

Bewertungen meiner Kunden.

In den letzten 25 Jahren habe ich eine große Zahl von Immobilien verkauft. Vom 1-Zimmer-Apartment über große Penthouse-Wohnungen, vom kleinen Siedlungshaus bis zur Jugendstil-Villa mit parkähnlichem Grundstück, von Mehrfamilienhäusern mit Gewerbeanteil bis hin zu Grundstücken und Garagen. Bisher ist bei mir noch nie ein Käufer oder Verkäufer vor oder nach dem Kaufvertrag zurückgetreten! Das ist das Ergebnis guter Vorbereitung.

Wie zufrieden meine Kunden mit der erfolgten Vermittlung sind, können Sie dem einzigen unabhängigen Bewertungsportal für Immobilienmakler, Makler-Empfehlung.de, entnehmen.

Hier eine kleine Auswahl meiner zuletzt vermittelten Immobilien: